Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 133,82 Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Der Bund Future bildete am 13. September 2011 ein Hoch bei 138,91 Punkten aus. Damit setzte eine Topbildung ein. Diese wurde am Montag mit dem Fall unter 134,83 Punkte vollendet. Allerdings war der Durchbruch zunächst noch knapp. Heute kommt es zu weiteren Abgaben. Damit wird die Topbildung bestätigt. In den nächsten Tagen dürfte der Future also weiter unter Verkaufsdruck stehen. Abgaben gen 130,00 Punkte sind zu erwarten.

    Sollte der Future aber über 134,83 Punkte auf Tagesschlusskurs erholen, dann wäre eine Rally gen 138,91 Punkte möglich.

    Kursverlauf vom 17.02.2011 bis 12.10.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert