Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 130,74 Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Der Bund Future scheiterte am 31. August am Widerstand bei 133,24 Punkten. Danach geriet der Future kurz unter Verkaufsdruck. Er fiel fast auf die Unterstützung bei 130,15 Punkten zurück, wo eine Erholung startete. Diese scheiterte aber am 61,8% Retracement bei 132,12 Punkten.

    Gestern fiel der Future wieder deutlicher ab und näherte sich der Unterstützung bei 130,15 Punkten erneut an. Heute bewegt sich der Future seitwärts. Kurzfristig sollte er noch auf 130,15 Punkte zurückfallen, dann wäre eine Rally gen 133,24 Punkte möglich.

    Sollte der Future aber unter 130,15 Punkte per Tageschlusskurs abfallen, droht eine Verkaufswelle gen 128,24 Punkte

    Kursverlauf vom 17.08.2010 bis 10.09.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting