Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 136,94 Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Der Bund Future fiel im gestrigen Handel trotz einer starken Eröffnung weiter zurück. Er durchbrach die Unterstützung bei 137,40 Punkten. Im heutigen Handel läuft er bisher seitwärts. Die Unterstützung bei 135,96 Punkten hat er bisher noch nicht erreicht. Dies sollte aber eigentlich im heutigen Handel noch erfolgen. Danach besteht eine relativ gute Chance auf einen Anstieg in Richtung 138,91 Punkte.

    Sollte der Future allerdings unter 135,96 Punkte abfallen, dann droht ein Rückfall in Richtung 133,15 Punkte.

    Kursverlauf vom 11.10.2011 bis 04.11.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = Stunde)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert