Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 135,52 Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Der Bund Future startete heute Morgen etwas fester in den Handel, konnte aber das gestrige Tageshoch bei 136,26 Punkten nicht attackieren. Dieses Hoch ist nicht nur ein einfaches Tageshoch, sondern stellt auch das bisherige Hoch in der seit Januar 2000 dauernden Rally dar. Insgesamt läuft der Future heute seitwärts. Damit hat er kurzfristig noch Potential bis 136,75 Punkten. Dort könnte ein Rücksetzer gen 134,26 Punkte einsetzen. Durchbricht er allerdings 136,75 Punkte klar, dürfte es zunächst noch in Richtung 137,75 Punkte gehen, ehe eine Konsolidierung einsetzt.

    Kursverlauf vom 26.07.2011 bis 19.08.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.