Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 124,93 Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Rückblick: Der Bund Future startete heute etwas leichter in den Tag. Inzwischen erholt er sich aber wieder. Ein leichtes Minus bleibt aber doch zu verzeichnen. Die Erholung seit dem Tief bei 119,86 Punkten ist damit nicht gefährdet. Somit hat der Future weiterhin Potential bis 126,94 Punkte.

    Sollte er aber unter 124,63 Punkte abfallen, wären zunächst Abgaben gen 123,92 Punkte zu erwarten.

    Kursverlauf vom 29.09.2010 bis 26.05.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert