• CAC 40 - Kürzel: FRA40 - ISIN: FR0003500008
    Börse: JFD Bank / Kursstand: 5.051,88 Pkt
  • DAX - Kürzel: DAX - ISIN: DE0008469008
    Börse: XETRA / Kursstand: 13.193,66 Pkt

Hinweis am Rande. Ich habe die 40.000 Follower Schallmauer auf Guidants durchbrochen. Die Leute wissen, wo sie guten Tradingcontent herbekommen: https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

Der CAC40 (Frankreich), läuft seit Juni unterhalb seine EMA200 (rot) seitwärts. Der EMA200 fundiert als dynamischer Widerstand, der deckelt. Derzeit notiert er bei 5.055 Punkten. Seit 21. Juli läuft der DAX gegen den horizontalen Widerstand bei 13.326 Punkten an. Allerdings ohne Dynamik. Bisher sieht das aus, wie ein ausgelaugter Hürdenspringer, der keine Kraft hat die nächste Hürde zu überspringen. Am Mittwoch ist US Leitzinsentscheid, am Freitag großer Verfallstermin. Bereiten Sie sich auf eine erhöhte Volatilität vor.

CAC40-und-DAX-Dem-Sommerloch-folgt-der-Herbst-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
CAC 40
CAC40-und-DAX-Dem-Sommerloch-folgt-der-Herbst-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
DAX