• CAD/CHF - Kürzel: CAD/CHF - ISIN: XC000A1DKGR2
    Börse: FOREX / Kursstand: 0,8401 Fr

Der kanadische Dollar bleibt gegenüber dem Schweizer Franken in einer Phase der Aufwertung und so scheint das Niveau von 0,8400 CHF nur eine Zwischenstation zu sein. Der Widerstandsbereich um 0,8535 CHF ist vielmehr von Interesse der Bullen und so sollte man diese Marke fest auf der Agenda haben. Daran würden auch zwischenzeitliche Rücksetzer bis in den Bereich um 0,8350 CHF nichts ändern. Ein Test der Aufwärtstrendlinie seit Anfang Juni wäre dabei vielmehr als Bestätigung der Trendbewegung anzusehen.

Unterhalb von 0,8330 CHF sollte man hingegen mit Vorsicht in Sachen Long-Engagements agieren. Ein dem folgender Ausbruch unter 0,8229 CHF würde die Tendenz klar wandeln und stattdessen eine Verlustphase generieren.

CAD-CHF-hat-die-0-8535-CHF-fest-im-Visier-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
CAD-CHF