• CAD/CHF - Kürzel: CAD/CHF - ISIN: XC000A1DKGR2
    Börse: FOREX / Kursstand: 0,8352 Fr

Der kanadische Dollar geriet gegenüber dem Schweizer Franken in der letzten Handelswoche unter starken Abgabedruck und markierte ein neues Mehrwochentief. Zum Start in die neue Woche wurde ein weiteres Tief bei 0,8301 CHF ausgebildet, um seither mit Zugewinnen eine Gegenbewegung einzuleiten. Diese dürfte sich jedoch im Bereich um 0,8405 CHF erschöpfen und weitere Verluste zu Folge haben. Neben 0,8301 CHF wäre hierbei die Unterstützung bei 0,8250 CHF als nächstes Abwärtsziel zu benennen.

Ein Anstieg über 0,8460 CHF würde hingegen die charttechnische Ausrichtung in Sachen weiterer Tiefs relativeren. Vielmehr sollte im Zuge der Rückeroberung des Levels von 0,8428 CHF eine wieder freundlichere Stimmung berücksichtigt werden.

CAD-CHF-Pullback-liefert-Short-Chance-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
CAD-CHF

*****************************

CAD-CHF-Pullback-liefert-Short-Chance-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-2

Überdies findet jeden Mittwoch von 11:30 bis 12:30 Uhr das kostenfreie Webinar zur GTV-Sendung „Das Devisenradar“ statt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Event-Seite – hier klicken.

*****************************