• CAD/JPY - Kürzel: CAD/JPY - ISIN: XC0006169699
    Börse: FOREX / Kursstand: 94,4250 ¥

Der kanadische Dollar befindet sich gegenüber dem japanischen Yen seit dem Ausbruchsversuch über das Widerstandslevel von 101,05 JPY anzusteigen in einer Abwertungsphase. Diese scheint auch noch nicht beendet, sodass man mit Blick auf den weiteren Augusthandel zusätzliche Verluste einkalkulieren sollte. Unterhalb von 94,90 JPY bleiben daher weitere Abgaben bis zur Unterstützungszone bei rund 92,40 JPY zu favorisieren. Das Jahrestief vom Januar bei 91,74 JPY befindet sich hierbei ebenso in Reichweite.

Eine Verbesserung der augenblicklich bärischen wirkenden Chartsituation wäre erst mit einem Anstieg über 96,18 JPY möglich. Erst dann könnte sich, mitsamt Trendlinienbruch, eine Erholungsbewegung bis circa 99,00 JPY eröffnen.

CAD-JPY-steuert-die-Jahrestiefs-an-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
CAD-JPY