• CANCOM SE - Kürzel: COK - ISIN: DE0005419105
    Börse: XETRA / Kursstand: 43,360 €

Nach einer Schulter-Kopf-Schulter Umkehrformation im Frühsommer setzte die Aktie in den vergangenen Monaten wieder deutlich zurück, der EMA50 im Tageschart fungierte zuletzt als entscheidender Widerstand auf der Oberseite.

Wie geht`s weiter bei Cancom?

Die Aktie setzt heute intraday unter die wichtige Horizontalunterstützung bei 42,50 bis 42,60 EUR zurück, kann sich aber im Anschluss wieder stabilisieren. Für die Käuferseite wird es in den kommenden Handelstagen eminent wichtig werden, dieses Level auf Tagesschlusskursbasis zu verteidigen.

Gelingt dies, kann man sich wieder auf der Oberseite orientieren. Speziell wenn der EMA50 im Tageschart per Schlusskurs überwunden werden kann. In dem Falle wäre der Weg frei für einen Anstieg zurück über die 50er Marke.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren

CANCOM-Dieses-Level-muss-halten-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Cancom Aktie (Chartanalyse Tageschart)