• CANCOM SE - Kürzel: COK - ISIN: DE0005419105
    Kursstand: 32,94 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • CANCOM SE - WKN: 541910 - ISIN: DE0005419105 - Kurs: 32,94 € (XETRA)

Die Cancom-Aktie erholte sich seit Oktober stark, hat eine mittelfristige Bodenbildung aber immer noch nicht abgeschlossen. Diese könnte in Form einer klassischen inversen Schulter-Kopf-Schulter (S-K-S) absolviert werden. AM EMA200 bei 32,00 Euro zeigen sich heute die Käufer. Solange der kurzfristige Abwärtstrend aber nicht überwunden ist, fehlt es an Kaufsignalen. Darüber wäre der Weg zunächst auf 35,30 Euro frei. Gelingt auch der Sprung über die Horizontale und zugleich Nackenlinie der S-K-S, wäre die Bodenbildung abgeschlossen mit einem ersten Kursziel bei 39,55 Euro.

Kurse unter 32,00 Euro würden die Konsolidierung verlängern. Die nächsten potenziellen Wendemarken lägen in diesem Fall bei knapp 30,00 Euro und 28,70 Euro.