• CANCOM SE - Kürzel: COK - ISIN: DE0005419105
    Börse: XETRA / Kursstand: 28,23 €

Die Aktie von Cancom legte in den letzten Jahren massiv zu. Die Aktie befindet sich in einer mehrfach beschleunigten Aufwärtsbewegung. Dabei kletterte die Aktie bis vorletzte Woche auf ein Hoch bei 30,47 Euro. Seit diesem Hoch konsolidiert die Aktie leicht.

Diese Konsolidierung kann noch kurzfristig zu Abgaben bis ca. 25,99 Euro, also an das letzte Zwischenhoch führen. Dort sollte die Aktie aber wieder nach oben drehen und mittelfristig sogar auf neue Hochs ansteigen. Ein Rückfall unter 25,99 Euro würde allerdings eine größere Korrektur einleiten.

Kursverlauf vom 04.01.2010 bis 20.11.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Cancom-Wo-bietet-sich-eine-neue-Chance-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1