• Caterpillar Inc. - Kürzel: CAT1 - ISIN: US1491231015
    Börse: NYSE / Kursstand: 158,654 $

Mit dem Bruch der 150,00 USD-Marke wurde die Konsolidierungsphase endgültig bei der Caterpillar-Aktie beendet. Schon nach dem Anstieg über 146,65 USD hat sich das Chartbild aufgehellt.
Momentan stehen die Aktien vor einer weiteren Hürde. Ein horizontaler Widerstand bei 160,11 USD könnte kurzfristig für Gewinnmitnahmen sorgen. Anschließend wäre der Weg jedoch frei bis knapp 170,00 USD.
Ein Rücksetzer bis zum Ausbruchsniveau bei 150,00 USD stellt das alternative Szenario dar. Das Kursziel bliebe in diesem Fall jedoch gleich.
Erst ein Rücksetzer unter 142,08 USD würde das aktuelle Ausbruchsszenario beenden.


CATERPILLAR-Das-sieht-weiter-sehr-gut-aus-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Caterpillar Inc