• Caterpillar Inc. - Kürzel: CAT1 - ISIN: US1491231015
    Börse: NYSE / Kursstand: 136,820 $

Seit Anfang des Jahres dominiert bei der Catapillar-Aktie ein Abwärtstrendkanal. Im Mai/Juni sah es kurz danach aus, dass dieser nachhaltig gebrochen werden kann. Doch da lag ich mit meiner Annahme, denn der Titel scheiterte auch ein zweites Mal an der 160,00 USD-Marke. Anschließend ging es runter bis 132,68 USD.
Die letzte (schwache) Erholung endete bereits bei rund 140,00 USD. Daher bleibt das Chartbild angeschlagen. Ein neues Tief knapp unter der 130,00 USD-Marke könnte noch vor den neuen Quartalszahlen folgen. Neue Zahlen werde nächste Woche am. 30. Juli erwartet.
Falls diese dann gut ausfallen sollten, wäre ein Anstieg bis ca. 146,00 USD denkbar.


CATERPILLAR-Ein-weiteres-Tief-einplanen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Caterpillar Inc