• Caterpillar Inc. - Kürzel: CAT1 - ISIN: US1491231015
    Börse: NYSE / Kursstand: 126,600 $
WERBUNG

Zuletzt bildete sich an der 140,00 USD-Marke eine inverse Schulter-Kopf-Schulter-Formation aus. Das Kursziel aus dieser Formation ist allerdings schon erreicht worden. Von dieser Seite dürfte also kein weiterer Verkaufsdruck aufkommen.

In dieser Woche prallte die Caterpillar-Aktie exakt an der Trendkanal-Unterkante ab. Es wird jedoch noch mit einem weiteren Test in den kommenden Tagen gerechnet. Sollte sich dann ein bullisches Umkehrmuster ergeben, wäre ein größerer Rücklauf bis ca. 140,00 USD denkbar. Ein Tagesschlusskurs unter 119,50 USD müssten die Bullen jedoch unbedingt vermeiden.


CATERPILLAR-Trendkanal-Unterkante-als-Sprungbrett-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Caterpillar Inc.