• Caterpillar Inc. - Kürzel: CAT1 - ISIN: US1491231015
    Börse: NYSE / Kursstand: 98,61 $

Am 21. November überzeugte die Caterpillar-Aktie noch durch einen starkes Up-Gap und doch blieb bereits an den nachfolgenden Handelstagen eine weitere Performance aus. Am Freitag erfolgte der Close des Up-Gaps vom 21. November und heute folgen direkte Anschlussverkäufe. Das Papier versagt somit auf ganzer Linie und daher bleiben die Aussichten unterhalb der runden 100,00-$-Marke auch durchweg negativ. Das Eintauchen in den zweistelligen Kursbereich könnte jetzt sogar für Anschlussverluste bis in den Bereich von rund 92,00 $ sorgen.

Nur ein Anstieg über 102,10 $ bzw. eher noch über das Hoch der Freitagskerze bei Notierungen über 104,61 $ würde die Situation wieder drehen und eher die Bullen im Vorteil wägen.

CATERPILLAR-versagt-auf-ganzer-Linie-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
Caterpillar

*****************************

CATERPILLAR-versagt-auf-ganzer-Linie-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-2

Überdies findet jeden Mittwoch von 11:30 bis 12:30 Uhr das kostenfreie Webinar zur GTV-Sendung „Das Devisenradar“ statt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Event-Seite – hier klicken.

*****************************