• ViacomCBS Inc. - Kürzel: 0VVB - ISIN: US92556H2067
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 50,780 $

... habe ich einen neuen Lieblingswert in den USA. Zur Erinnerung noch einmal die Analyse vom 30.10. und der Link zum Update am 4.11.. Die Aktie arbeitete die Aufwärtsziele exzellent ab, drehte gestern im Hoch zudem bei 51,51 USD, also nur 0,01 USD über der Zielmarke von 51,50 USD wieder nach unten.

Angesichts des steilen Anstiegs von 38,50 auf 51,50 $ innerhalb kürzester Zeit sollte ein baldiges Durchschnaufen im Chart nicht überraschen. Bricht der Wert den kurzfristigen Aufwärtstrend und unterschreitet er das Tief bei 49,60 $, wäre ein Verkaufssignal in Richtung 46,50 $ aktiv. Noch zeigt der Trend aber aufwärts, das Setup ist sehr gewagt.

CBS-Wenn-das-jetzt-auch-noch-passt-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
CBS Tageschart