• Celgene Corp. - Kürzel: CG3 - ISIN: US1510201049
    Börse: Citi Indikation / Kursstand: 99,940 $

Celgene erforscht, entwickelt und vertreibt innovative Arzneimittel, hauptsächlich zur Behandlung von Krebserkrankungen und Krankheiten des Immunsystems.

In der vergangenen Woche wurde die Buy-Trigger-Marke bei 103,50 USD abgesteckt. Dieses Kursniveau erreichte die Biotechnologie-Aktie nicht, stattdessen wurde nochmals das Unterstützungsband zwischen 99,00 und 100,00 USD getestet. Da dieser Test erfolgreich verlief und dabei auch eine ansehnliche Umkehrkerze entstand, hätten antizyklische Anleger nun eine attraktive Long-Chance mit einem sehr engen Stopp. Bei einem Einstieg um 100,00 USD beträgt das Risiko einen Dollar. Die Chance, zumindest wieder die 103,00 USD zu erreichen stehen gut. Oberhalb von 103,50 USD würde das zuletzt beschriebene Kaufsignal aktiviert werden.

CELGENE-Erfolgreicher-Retest-des-Supports-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Celgene Corp