• Chevron Corp. - Kürzel: CHV - ISIN: US1667641005
    Börse: NYSE / Kursstand: 125,440 $
WERBUNG

Im März wurde ein Rücklauf an die 120,00 USD-Marke bzw. an den EMA200 im Wochenchart favorisiert. Allerdings erfolgte kurz nach der Chartbesprechung ein Wochenschlusskurs über 125,00 USD.

Doch den Marktteilnehmern hat dieses Signal nicht ausgereicht, um neue Käufe direkt zu tätigen. Daher wurde die Chevron-Aktie im Wochenchart noch bis auf den EMA200 durchgereicht. An dieser Durchschnittslinie griffen die Bullen kräftig zu.

In den vergangenen Tagen kämpften die Bullen und die Bären erneut um die 125,00 USD-Marke. Dieser Kampf dürften die Bullen nun gewinnen. Daher sollte in den kommenden Wochen ein Anstieg bis ca. 133,00 USD erfolgen.


CHEVRON-Das-sieht-doch-gut-aus-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Chevron Corp.