• Chevron Corp. - Kürzel: CHV - ISIN: US1667641005
    Börse: NYSE / Kursstand: 118,25 $

Die Chevron-Aktie befindet sich aktuell wieder auf einem interessanten Kursniveau. [Link "Die Situation ist mit der vor 1,5 Monaten vergleichbar, als man dort das Pullback-Szenario" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar] erfolgreich handeln konnte. Die Bullen sollten jetzt erneut die wichtige horizontalen Unterstützung und die Aufwärtstrendlinie bei 118,00 $ mit aller Macht verteidigen. Dann müsste es wieder mit einem Aufwärtsimpuls bis 122.80 $ klappen. Das Vorhaben ist aber deutlich schwieriger als vor 1,5 Monaten. Fällt das Papier aber unter 116,00 $ zurück, wäre das Chartbild bärisch und Long-Engagements wären erst einmal zweite Wahl.

Kursverlauf vom 08.03.2013 bis 03.10.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Chevron-Interessantes-Kursniveau-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1