• Chevron Corp. - Kürzel: CHV - ISIN: US1667641005
    Börse: NYSE / Kursstand: 92,19 $

Aus dem Wochenchart heraus entstand die letzte Chartbesprechung der Chevron-Aktie. Unterhalb von 100,00 USD war ein Kursrücksetzer bis ca. 90,00 USD präferiert worden.

Vorbörslich steht der Titel bei 91,00 USD und mit etwas "Glück" touchiert der Kurs heute noch die 90,00 USD-Marke. Da der Kursverfall schneller als gedacht verlief, notiert der EMA50 deutlicher unter dieser Zielmarke. So wäre es nicht verwunderlich, wenn der Wert auch noch die 88,30 USD erreichen würde. Auf diesem Kursniveau könnte man sich dann auf eine Gegenbewegung bis ca. 95,00 USD einstellen, falls eine eindeutige Umkehrkerze entstehen sollte.

CHEVRON-Korrketurziel-heute-wohl-erreichbar-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Chevron Corp