• CHF/JPY - Kürzel: CHF/JPY - ISIN: CH0002753272
    Börse: FOREX / Kursstand: 113,9750 ¥

Auch der Schweizer Franken konnte während des Augusts gegenüber dem japanischen Yen eine Aufwertung vollziehen. Heute Nacht dann der Paukenschlag aufgrund der Regierungsabsichten in Japan. Aktuell unmittelbar am Widerstand um 114,00 JPY steht eine Entscheidung an. Sollte nämlich auch noch der Ausbruch über 114,15 JPY gelingen, wäre der Weg weiterer Zugewinne bis 115,50 JPY geebnet.

Ein Scheitern am Widerstand dürfte das Box-Verhalten des Währungspaares hervorrufen. Abgaben wären dementsprechend zu erwarten. Nach einem Ausbruch sollte es jedoch nicht mehr zu Preisen unter 113,17 JPY kommen, in diesem Fall wäre eher ein Short-Engagement zu begrüßen.

*****************************

CHF-JPY-steht-kurz-vor-dem-Ausbruch-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1

Überdies findet jeden Mittwoch von 11:30 bis 12:30 Uhr das kostenfreie Webinar zur GTV-Sendung „Das Devisenradar“ statt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Event-Seite – hier klicken.

*****************************

CHF-JPY-steht-kurz-vor-dem-Ausbruch-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-2
CHF-JPY