• NetEase Inc. - Kürzel: NEH - ISIN: US64110W1027
    Kursstand: 91,840 $ (Nasdaq) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • NetEase Inc. - WKN: 501822 - ISIN: US64110W1027 - Kurs: 91,840 $ (Nasdaq)

Im Big Picture Chart ist der blaue EMA50 auf Monatsbasis federführend. Das Kursgeschehen hangelt sich auf dieser gleitenden Durchschnittslinie nach oben. Zahlreiche Korrekturtiefs wurden seit dem 2003 im Bereich des EMAs ausgebildet. Seit nahezu 2 Dekaden konnte der EMA immer als letzte Unterstützung Abwärtskorrekturen beenden.

Das Seitwärtskorrekturmuster seit Juli 2020 gefällt mir bis dato nicht wirklich. Sei's drum. Ich wollte nur die Bedeutung gleitender Durchschnitte für Large Cap Aktien unterstreichen.

Weshalb folgen mir 57.600 aktive Anlegerinnen und Anleger auf Guidants ?

Findet es selbst heraus! Meldet euch kostenlos an: https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand Es lohnt sich!