• Luckin Coffee Inc. - Kürzel: LC0A - ISIN: US54951L1098
    Börse: Lang & Schwarz / Kursstand: 31,620 $

 Luckin Coffee ist eine Kette von Coffeeshops in China. Das Unternehmen wurde im Oktober 2017 in Peking gegründet. Die meisten Filialen sind kleine Verkaufsstände, an denen Online-Bestellungen für die Abholung oder Lieferung getätigt werden. Es ist ein Starbucks-Clown. Die Aktie wird an der Nasdaq gehandelt. Die Devise in China: Kann ich es selbst machen, mache ich es selbst. Die erwartete Ausbruchbewegung dürfte den Kurs in Richtung 36 USD bewegen. Dünner, grauer Prognosepeil = schwache bis moderate Signalstärke.

28.764 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken. Dort gibt es erheblich mehr von mir zu lesen! Der Account dort ist Pflichtlektüre für deutsche Händler. Du bist noch nicht dabei ? Dann melde dich einfach geschwind kostenfrei an.

Chinesische-Kaffeeshop-Aktie-Kurz-vor-Ausbruchbewegung-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Luckin Coffee Inc.