WERBUNG

USA und China verhandeln derzeit den Phase 1 Deal. Man sei sehr weit, man habe wieder miteinander telefoniert, man wolle weiter im Gespräch bleiben. Wie gewohnt, wird der Markt mit Floskeln angefüttert und nach oben getrieben. Wenn es dann aber drauf ankommt, setzt Donnie seine berühmt berüchtigten Tweets ab, die den Markt einige Wochen kollabieren lassen. Weil Risikopositionen aus dem Markt gedrückt werden. Ab einem bestimmten Punkt beginnen Donnie und sein Finanzberater Kudlow etc. den Markt wieder hochzureden.

Es bleibt spannend.

Im KraneShares CSI China Intern ETF setzt sich die Kurserholung fort. Charttechnisch betrachtet, handelt es sich dabei um eine regelkonforme Ausbruchbewegung aus einem mittelfristigen bullischen Keil. Das mittelfristige Projektionsziel liegt wie berichtet bei 51,84 USD. Anhaltend hohe Volatilität in diesem Sektor sollte einkalkuliert werden!

28.381 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken.

Insgesamt haben wir mittlerweile auf Guidants über 650.000 Follower/Teilnehmer. (Stand Q3/2019)

Chinesisches-Internetaktien-Sektor-ETF-Läuft-ganz-gut-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
KraneShares CSI China Internet ETF

Chinesisches Internetaktien Sektor ETF - Der Ausbruch läuft bereits

13. Sep 2019 um 20:49

Übersicht der 10 Aktien, die im so genannten KraneShares CSI China Intern ETF am höchsten gewichtet sind. Das ETF ist an der NYSE (also in US-Dollar) handelbar. Genauso wie Aktien wie Alibaba, Baidu, Weibo, Momo, etc. an NYSE und Nasdaq100 als so genannte ADRs handelbar sind.

Seit Ende April dieses Jahres hatte sich eine bullische Keilformation ausgebildet, der Sektor korrigierte in einem bullischen Kursmuster. Seit 30. August bricht das Kursgeschehen charttechnisch regelkonform aus dem Keil nach oben aus. Indikatorentechnisch wird der Keil von bullischen Divergenzen begleitet, was mathematisch aber nachvollziehbar ist. Bei 45,72 USD liegt ein Widerstand, an dem der Kurs zunächst wieder nach unten abprallen kann. Anschließend liegt das mittelfristige Projektionsziel des Keils bei 51,84 USD. Die Signalstärke ist moderat, deshalb auch nur der dünne graue Prognosepfeil.

Chinesische-Internetaktien-Sektor-ETF-Der-Ausbuch-beginnt-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
KraneShares CSI China Internet ETF

Bitte beachten Sie: Der Handel mit Derivaten ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann unter Umständen zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals oder sogar zu einer Nachschusspflicht führen.