Update.

Chinesisches-Internetaktien-Sektor-ETF-Projektionsziel-erreicht-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
KraneShares CSI China Intern

29.838 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken. Dort gibt es erheblich mehr von mir zu lesen! Der Account dort ist Pflichtlektüre für deutsche Händler. Du bist noch nicht dabei ? Dann melde dich einfach geschwind kostenfrei an.


Chinesisches Internetaktien Sektor ETF - Der Ausbruch läuft bereits

13. Sep 2019 um 20:49

Übersicht der 10 Aktien, die im so genannten KraneShares CSI China Intern ETF am höchsten gewichtet sind. Das ETF ist an der NYSE (also in US-Dollar) handelbar. Genauso wie Aktien wie Alibaba, Baidu, Weibo, Momo, etc. an NYSE und Nasdaq100 als so genannte ADRs handelbar sind.

Seit Ende April dieses Jahres hatte sich eine bullische Keilformation ausgebildet, der Sektor korrigierte in einem bullischen Kursmuster. Seit 30. August bricht das Kursgeschehen charttechnisch regelkonform aus dem Keil nach oben aus. Indikatorentechnisch wird der Keil von bullischen Divergenzen begleitet, was mathematisch aber nachvollziehbar ist. Bei 45,72 USD liegt ein Widerstand, an dem der Kurs zunächst wieder nach unten abprallen kann. Anschließend liegt das mittelfristige Projektionsziel des Keils bei 51,84 USD. Die Signalstärke ist moderat, deshalb auch nur der dünne graue Prognosepfeil.

Chinesische-Internetaktien-Sektor-ETF-Der-Ausbuch-beginnt-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
KraneShares CSI China Internet ETF

Bitte beachten Sie: Der Handel mit Derivaten ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann unter Umständen zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals oder sogar zu einer Nachschusspflicht führen.