Während meines dreiwöchigen USA-Trips hatte ich Gelegenheit, diverse Fast Food-Anbieter in den USA ausgiebig zu testen. Eines vorweg: Ich kann wenig Negatives berichten. Natürlich habe ich mich auf die Marken konzentriert, die es hierzulande nicht gibt. Auch in einer Filiale von Chipotle Mexican Grill war ich Tester. Das Unternehmen hat sich auf mexikanische Gerichte spezialisiert, bereitet diese ähnlich wie man es von Subway kennt, vor den Augen des Kunden zu.

Die Aktie ist eine unglaubliche Erfolgsgeschichte, hat sich in den letzten Jahren vervielfacht. Ein neues Allzeithoch ist hier greifbar.

CHIPOTLE-MEXICAN-GRILL-Munteres-Shortiegrillen-bei-dieser-Aktie-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
Chipotle Mexican Grill Monatschart

Für die Käufer geht es nun um den Widerstand bei 758,60 $. Sollte diese Hürde genommen werden, würde sich für die Aktie erheblicher Aufwärtsspielraum eröffnen. Aus der Höhe der jüngsten Konsolidierung lässt sich ein Ziel bei 839,00 $ ableiten. Temporäre Rücksetzer sind unbedenklich, solange sie über dem Tief bei 701,73 $ verlaufen.

CHIPOTLE-MEXICAN-GRILL-Munteres-Shortiegrillen-bei-dieser-Aktie-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-2
Chipotle Mexican Grill Tageschart