• Cintas Corp. - Kürzel: CIT - ISIN: US1729081059
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 396,380 $

Am 16. Juli 2021 hatte ich am Vormittag in meiner GodmodePlus - Analyse CINTAS - Kaufchance nach Zahlen? auf eine Kaufchance in der Cintas-Aktie hingewiesen. Dabei hatte ich Ziel bei 410 USD und möglicherweise 460 USD ausgegeben. Wie ist der aktuelle Stand, kann die Aktie die Ziele noch erreichen?

Die Aktie befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung und markierte am 16. November 2020 ein Rekordhoch bei 369,20 USD. Dieses Hoch durchbrach der Wert am 22. Juni, was zu einer ersten Rally auf 392,25 USD. Die anschließenden Abgaben führten die Aktie auf das alte Allzeithoch zurück.

Von dort aus kletterte der Aktienkurs auf 396,38 USD und schwenkte danach in einer Konsolidierung ein. Aus dieser bricht der Wert gerade aus. Gestern notierte er im Hoch bereits bei 399,17 USD. Die letzten drei Tagesschlusskurse liegen oberhalb des Abwärtstrend ab 29. Juli. Aber großartige Aufwärtsdynamik ist bisher nicht aufgekommen.

Rally hat noch Potenzial

Das Chartbild der Cintas-Aktie ist weiterhin bullisch. Die Ziele bei 410,00 und 460,00 USD gelten weiterhin. Der aktuelle Ausbruch könnte eine weiteren Schub hin zu diesen Zielen auslösen.

Ein Rückfall unter das letzte Konsolidierungstief bei 382,91 USD wäre ein erster Rückschlag für die Bullen. Dadurch könnte es zu einem nochmaligen Test das alten Allzeithochs bei 392,25 USD kommen.

Zusätzlich lesenswert:

AMD - Kommt es tatsächlich zu dieser Chance?

BITCOIN GROUP - Aktie probiert sich an einem Ausbruch

SYNLAB - SDAX-Kandidat in der Erstvorstellung

CINTAS-Bullen-probieren-sich-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Cintas - Aktie

Kurzfristiges Derivate-Trading von DAX und weiteren Indizes sowie kurz- und mittelfristiger Handel von Aktien. Rocco Gräfe verschafft Ihnen einen Informationsvorsprung durch das vorbörsliche Webinar "Rocco Gräfe Tagesbriefing" und ein Wochenbriefing. Zusätzlich aktiver Austausch mit Rocco Gräfe und der Trading-Service-Community in Webinaren und auf Guidants.

Jetzt abonnieren