• Cisco Systems Inc. - Kürzel: CIS - ISIN: US17275R1023
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 56,949 $
ANZEIGE

Anfang Mai wurde an dieser Stelle ein Analyse-Update zu Cisco Systems gegeben. In dem Artikel "CISCO - Aktie läuft voll im Plan" kann die Aktualisierung gelesen werden. Das US-amerikanische Technologieunternehmen ist Marktführer in den Bereichen IT- und Netzwerk-Lösungen. Den meisten ist der Konzern ein Begriff wegen seiner Router und Switches, dabei ist das Produktportfolio deutlich umfangreicher. Cisco selbst teilt seine Produkte in neun Technologie-Kategorien auf. Beginnend mit Netzwerke, hierunter fallen die Router und Switches, Wireless and Mobility, Security, Collaboration, Rechenzentrum, Analytik, Videotechnologie, Internet of Things und Software.

CISCO-Aktie-vor-neuem-Kaufsignal-Chartanalyse-Armin-Hecktor-GodmodeTrader.de-1
Cisco Systems-Chartanalyse Big Picture

Auf meinem Guidants-Desktop setze ich konkrete Handelsideen in einem 20.000 EUR Echtgelddepot um!
Folgen Sie mir und traden Sie mit!


Bisher läuft weiterhin eigentlich alles nach Plan und die Aktie steht vor einem neuen Kaufsignal. Sollte dieses aktiviert werden, dann würde das zur Trendfortsetzung führen. Hierzu muss der Aktienkurs über 57,50 USD ansteigen, am besten per Tagesschlusskurs. Danach würde sich das nächste kurzfristige Ziel bei ca. 60 USD finden lassen. Ein Abpraller an der genannten Marke würde die Papiere hingegen zurück in den Bereich um 54 USD fallen lassen.

CISCO-Aktie-vor-neuem-Kaufsignal-Chartanalyse-Armin-Hecktor-GodmodeTrader.de-2
Cisco Systems-Chartanalyse