• Cisco Systems Inc. - Kürzel: CIS - ISIN: US17275R1023
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 27,22 $

Seit der jüngsten Betrachtung von Ende Juni konnte die Cisco-Aktie nicht mehr wirklich die angesprochene Dreiecksformation zurückerobern.

Insgesamt dreimal scheiterte die Aktie an der Formationsbegrenzung und rutschte wieder gen Süden hin ab. In den vergangenen Tagen gab es dann eine ordentliche Rutsche und die Aktie fiel bis in den Bereich der Horizontalunterstützung um 27.00$.

Ausgehend vom aktuellen Niveau sind Erholungsversuche denkbar, unterhalb von 27,75 - 28,00$ drohen mittelfristig weitere Abgaben beim Hightech-Schwergewicht, wird die übergeordnete Aufwärtstrendlinie verletzt entstünde ein langfristiges Verkaufssignal

CISCO-Dreieck-deckelte-den-Anstieg-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Tageschart