• Cisco Systems Inc. - Kürzel: CIS - ISIN: US17275R1023
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 53,300 $

Die Einschätzung in der jüngsten GodmodePRO-Analyse zu Cisco war klar bärisch. Mittlerweile hat die Aktie das präferierte Abwärtsszenario abgespult und den genannten Kurszielbereich auf der Unterseite erreicht.

Wie geht`s hier weiter aus charttechnischer Sicht?

WERBUNG

Ausgehend vom EMA200 im Tageschart läuft aktuell eine technische Aufwärtsreaktion auf die vorherige Abwärtswelle. Diese hat kurzfristig noch weiteres Potenzial auf der Oberseite in die eingezeichneten Widerstandsbereiche.

Eventuell wird sogar das Abwärtsgap vom 2. August geschlossen und der EMA50 im Tageschart angetestet. Unterhalb dieses viel beachteten gleitenden Durchschnitts ist aber jede Aufwärtsbewegung vorerst lediglich als Korrektur einzustufen.

Erst oberhalb des EMA50 entspannt sich die prekäre Chartsituation für die Bullen wieder deutlich.

Lesen Sie auch:
UNITED INTERNET - Nochmal 10 % Verlust von hier?
3D SYSTEMS - Nach Zahlen deutlich unter Druck



CISCO-EMA200-als-Sprungbrett-für-Erholung-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Cisco Systems Aktie Chartanalyse (Tageschart)