Cisco Systems - Kürzel: CSCO - ISIN: US17275R1023

    Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 23,70 $

    Im Anschluss an die enttäuschenden Zahlen vom 15. August rauschte die Cisco-Aktie mit einem Down-Gap in die Tiefe und deutete längst noch nicht das Ende dieser gestarteten Korrektur an. Heute zeigt sich seit Tagen der Abgaben mal wieder eine positive Tendenz und doch sollte man nicht überschwänglich werden. Denn spätestens im Bereich von 24,55 $ droht die Wiederaufnahme der Korrektur, welche bis 22,50 USD sowie ggf. bis 21,25 $ zurückführen könnte.

    Oberhalb von 24,90 $ könnte es hingegen zum Versuch der Gap-Schließung kommen. Potenzial nach oben wäre hierbei bis zunächst 26,48 $ gegeben.

    *****************************

    Das Online-Seminar „All in One“ geht im September nach dem ersten Erfolg in eine neue Runde. Forex verstehen, analysieren und erfolgreich traden! Für weitere Informationen einfach hier klicken.

    *****************************

    Kursverlauf vom 08.05.2013 bis 29.08.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Chart erstellt mit Guidants

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.