• Cisco Systems Inc. - Kürzel: CIS - ISIN: US17275R1023
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 54,980 $

Cisco Systems fiel am 26. Dezember 2018 auf die Unterstützung bei 40,19 USD zurück. Dort drehte die Aktie nach oben und startete zu einer steilen Rally. Am 01. März 2018 erreichte der Wert eine obere Pullbacklinie über die Hochpunkte aus dem März 2018 und Oktober 2018. Zwar prallte er zunächst daran ab, aber zu einer größeren Konsolidierung kam es nicht. Am 13.März gelang der Ausbruch über diese obere Pullbacklinie. Nach einem Hoch 54,23 USD setzte Cisco Systems zwar noch einmal auf diese Trendlinie zurück. Gestern sprang die Aktie aber mit einem Aufwärtsgap zwischen 54,00 und 54,39 USD auf ein neues Hoch. Im Tagesverlauf legte sie weiter zu. Die nächsten Hürden sind sehr alte Widerstände. Denn mit dem gestrigen Hoch kletterte der Wert auf den höchsten Stand seit Dezember 2018. Diese alten Widerstände liegen bei 69,56 USD und dann erst beim Allzeithoch bei 82,00 USD.

ANZEIGE

Die Rally in der Aktie von Cisco Systems ist sehr steil. Diese wurde gestern mit einem neuen Hoch bestätigt. Kurzfristig könnte sie noch bis ca. 57,50 USD ansteigen. Von dort aus könnte der Wert einige Tage konsolidieren. Anschließend besteht die Chance auf eine weitere Rally in Richtung 69,56 USD. Sollte der Wert allerdings unter 54,00 EUR abfallen, müsste mit einem Rücksetzer in Richtung 52,53 USD gerechnet werden.

Eine Plattform für alles – auch das Trading. Jetzt nahtlos aus Guidants heraus handeln!

Schluss mit den vielen Browser-Tabs: Die All-in-One-Lösung für Trader und Investoren ist da. Jetzt kostenlos Guidants nutzen!

CISCO-SYSTEMS-Kaufwelle-geht-weiter-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Cisco Systems Inc