• Cisco Systems Inc. - Kürzel: CIS - ISIN: US17275R1023
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 37,670 $

Anfang Februar entstand im Wochenchart knapp unter der 50,00 USD-Marke eine sehr bärische Wochenkerze. Nach diesem Muster hatten die Käufer keine Chance mehr. Der starke Abverkauf beschleunigte sich noch einmal, nachdem der EMA200 im Wochenchart unterschritten wurde. Diese Durchschnittslinie wurde bislang auch nicht wieder zurückerobert. Kann sich ein Long-Einstieg auf diesem Kursniveau lohnen?

Wichtige Unterstützung bei rund 35,00 USD

WERBUNG

Seit dem Tief bei 32,29 USD konnte sich die Cisco-Systems-Aktie um rund 20 Prozent erholen. Die Bullen scheiterten allerdings an der 40,00 USD-Marke. Aktuell notiert der Titel bei 37,67 USD. Ein Rückfall auf die 35,00 USD-Marke dürfte in den kommenden Tagen erfolgen. Dort könnte eine bullische Umkehr erfolgen.

Spekulative Anleger könnten einen Long-Anstieg auf diesem Kursniveau wagen. Das anschließende Ziel liegt knapp über der 40,00 USD-Marke. Eine Rückkehr über 43,50 USD ist allerdings nicht vorgesehen.


Elliott-Wellen-Theorie hoch 4: Mit Tiedje XXL profitieren Sie maximal von André Tiedjes legendären Prognosen. Sichern Sie sich seine 4 Trading-Services PLUS exklusive DAX-Aktien-Analysen in einem Paket. Natürlich zum absoluten Vorzugspreis. Jetzt Tiedje XXL abonnieren


CISCO-SYSTEMS-Spekulativer-Einstieg-an-dieser-Marke-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Cisco Systems Inc.