• Clorox Co., The - Kürzel: CXX - ISIN: US1890541097
    Börse: NYSE / Kursstand: 197,880 $

Die langfristig ohnehin sehr starke Aktie ist momentan neben der gestern analysierten Kimberly-Clark-Aktie ein weiterer, großer Profiteur der Coronavirus-Krise und geht förmlich durch die Decke. Die Turbulenzen des Crashs hatte der Wert in den ersten Tagen volatil im Bereich der alten Allzeithochs ausgependelt, in dieser Woche startet eine massive Kaufwelle. Die Aktie schießt über die Allzeithochs hinaus, allein gestern konnte der Wert um 13,27 % nach oben.

Weiterhin aussichtsreich!

Die Aktie dürfte in den kommenden Tagen- und Wochen weiter zulegen, attraktiv zum Einstieg wäre sie aber erst bei Kursrücksetzern. Bei rund 220 EIUR liegen die nächsten Zwischenziele der Rally, später wäre Platz bis 245 - 250 USD.

Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots für kurz, mittel-und langfristig orientierte Anleger. 12 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inclusive Aktien-Screener und Godmode PRO. Jetzt 14 Tage kostenlos testen!

Korrekturen finden bei 186 und 179 - 180 USD Unterstützung. Darunter liegen die alten Allzeithochs bei rund 167 - 168 USD. Viel tiefer dürfte es nicht mehr gehen, sonst könnte es zu einer größeren Abwärtskorrektur kommen.

Auch interessant:

DEUTSCHE TELEKOM - Wieder abwärts?

CLOROX-Aktie-geht-durch-die-Decke-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-1
Clorox Co., The