• CME Group Inc. - Kürzel: MX4A - ISIN: US12572Q1058
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 167,550 $

In den letzten Wochen konnte die CME Group-Aktie nicht von der positiven Stimmung an den Weltbörsen profitieren, sondern fiel auf eine wichtige Unterstützung zurück. Dort stabilisierte sich der Kurs allerdings in den letzten Tagen. Ein Ausbruch über dieses Kursniveau würde ein frisches Kaufsignal mit diesem Ziel aktivieren. Doch noch ist etwas Geduld gefragt.

Buy-Trigger-Marke liegt bei 170,50 USD

Anfang Juni gab es den Vorstoß bis zur 200-Tage-Linie. Doch seit dem dominieren die Verkäufer und konnten den Titel unter die Unterstützung bei 170,00 USD drücken. Diese ehemalige Unterstützung dient nun als massive Hürde. Gestern schlossen die Wertpapiere knapp unter dieser Marke, nach dem Anfang Juli die Bullen etwas mehr Gegenwehr lieferten.

Ein Tagesschlusskurs über 170,00 USD dürfte der CME Group-Aktie deutlichen Auftrieb geben. Nach diesem Kaufsignal könnte eine größere Erholung bis ca. 187,00 USD erfolgen. Auf diesem Kursniveau befindet sich noch ein offenes Gap.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


CME-GROUP-Auf-diesen-Ausbruch-warten-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
CME Group Inc.