• CME Group Inc. - Kürzel: MX4A - ISIN: US12572Q1058
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 196,590 $
WERBUNG

Ende März fiel die CME-Group-Aktie an die 160,00 USD-Unterstützung zurück. Dort griffen die Käufer beherzt zu. In den darauffolgenden Wochen ging es kontinuierlich nach oben. Der bisherige Höhepunkt wurde Anfang Juni bei 204,56 USD markiert.

Anschließend drückten Gewinnmitnahmen den Wert auf 191,96 USD. Dieses Tief könnte bereits schon der Startpunkt für die nächste Rally darstellen. Die Muster sind auf jeden Fall bullisch zu interpretieren.

Daher wird oberhalb von 180,00 USD ein weiteres Allzeithoch bei rund 210,00 USD erwartet.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


CME-GROUP-Ein-weiteres-Hoch-ist-noch-Pflicht-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
CME Group Inc.