• CME Group Inc. - Kürzel: MX4A - ISIN: US12572Q1058
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 205,870 $

Bei diesem Titel gingen die beiden letzten ausgearbeiteten Szenarien wunderbar auf. Beide Male wurden Short-Setups vorgestellt. Das zweite Setup dauerte zwar etwas länger bis zum Erreichen des Korrekturzieles, doch groß in den Verlust lief es zuvor nicht. Nun steht ein neues Stopp-Buy-Szenario bereit, welches aktiviert werden will.

Tagesschlusskurs über 210,00 USD nötig

WERBUNG

In den vergangenen Tagen konnte sich die CME Group-Aktie mustergültig vom EMA200 lösen. Doch bislang erfolgte noch kein nachhaltiger Ausbruch über den EMA50. Zudem liegt die kurzfristige Abwärtstrendlinie bei rund 210,00 USD im Weg.

Um also ein Kaufsignal zu aktivieren, wäre ein Tagesschlusskurs über der 210,00 USD nötig, denn erst dann wäre der Clusterwiderstand aufgebrochen. Anschließend könnte der Titel bis ca. 230,00 USD ansteigen.

Scheitern die Bullen dagegen an der 210,00 USD-Marke, würde sich ein antizyklischer Einstieg knapp über der 200,00 USD anbieten.

Mit einem sehr engen Stopp bei 196,04 USD hätte mein ein sehr attraktives CRV(Chance-Risiko-Verhältnis).


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


CME-GROUP-Nach-dem-Short-Gewinn-nun-eine-Long-Chance-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
CME Group Inc.

Detaillierte Analysen am Morgen, angeregte Diskussionen bis spät in den Abend – bedeutet am Ende des Tages: Erfolg an der Börse. Werden Sie Teil einer ausgesprochen starken Community und handeln Sie im Team die beliebtesten Anlageprodukte. Jetzt Eisbär Trading Lounge abonnieren