• CME Group Inc. - Kürzel: MX4A - ISIN: US12572Q1058
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 215,580 $

Das Pflichtprogramm spulte die CME-Group-Aktie mit neuen Hochs problemlos ab. Somit ging die Analyse von Anfang Juli sehr gut auf. Es folgte sogar ein Anstieg deutlich über der anvisierten 210,00 USD-Marke.

Bärische Tageskerze mahnt zur Vorsicht

Die gestrige bärische Tageskerze dürfte nun eine Kettenreaktion auslösen. Daher wird mindestens mit einem Test der Aufwärtstrendlinie gerechnet. Dafür wären Kurse um 207,00 USD nötig.

Von dort könnten die Bullen noch einmal einen neuen Anlauf für ein neues Allzeithoch starten, doch wahrscheinlicher ist jedoch ein weiteres Abrutschen in Richtung 200-Tage-Linie. Diese vielbeachtete Durchschnittslinie verläuft in den kommenden Tagen bei rund 192,00 USD.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


CME-GROUP-Rally-beendet-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
CME Group Inc.