• CME Group Inc. - Kürzel: MX4A - ISIN: US12572Q1058
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 213,130 $

Der Ausbruch über der 210,00 USD erfolgte zunächst idealtypisch mit einem Anstieg bis zur 220,00 USD-Marke. Doch dann konnten die Käufer nicht mehr überzeugen und der Titel fiel unter das Ausbruchsniveau zurück. Der Stopp aus der letzten Chartbesprechung war allerdings nicht in Gefahr. Er lag bei 196,04 USD. Das letzte Verlaufstief bildete sich bei 204,01 USD aus. Kann jetzt ein neues Allzeithoch folgen?

Stoppanpassung

In der vergangenen Woche erfolgte bei 204,01 USD ein sehenswertes Reversal, welches Ende der Woche mit der deutlichen Rückeroberung der 210,00 USD-Marke bestätigt wurde. Nun sind die Vorteile wieder auf Seiten der Bullen. Das Tief der bullischen Umkehrkerze in der vergangenen Woche könnte nun als Stopp dienen, denn sollte dieses Kursniveau noch einmal unterschritten werden, wäre das Chartbild der CME-Group-Aktie deutlich angeschlagen und das vorgestellte Ausbruchssetup nicht mehr gültig. Die Zielzone liegt weiterhin bei rund 230,00 USD.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


CME-GROUP-Zweiter-Angriff-auf-ein-neues-Allzeithoch-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
CME Group Inc.