• The Coca-Cola Co. - Kürzel: CCC3 - ISIN: US1912161007
    Börse: NYSE / Kursstand: 41,60 $

Die Coca Cola Aktie scheiterte nicht ganz überraschend im Bereich des Oktoberhochs bei 44,00 – 45,00$. Der anschließende Rücksetzer fand kurzfristig Unterstützung an der Marke von 43,50$ - dieses Level konnte jedoch dem Verkaufsdruck nur kurzfristig standhalten.

Nach einem recht deutlichen Abwärtsgap am Dienstag befindet sich die Aktie hier aller Voraussicht nach auf dem Weg an die kurzfristig relevante Aufwärtstrendlinie im Bereich 41,05 – 41,20 $. Ob diese dem aktuellen Verkaufsdruck wird standhalten können, bleibt aktuell abzuwarten. Zumindest eine kurzfristige Aufwärtsreaktion an der Trendlinie sollte drin sein.

Unterhalb der Trendlinie findet sich die nächste Unterstützung erst bei 40,00 $.

COCA-COLA-Hält-die-Trendlinie-erneut-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Coca Cola Tageschart