• The Coca-Cola Co. - Kürzel: CCC3 - ISIN: US1912161007
    Börse: NYSE / Kursstand: 40,08 $

Die Anfang Mai ausgesprochene Warnung bezüglich der Rückschlagsgefahr in Richtung 39,00$ war berechtigt, die Aktie rutschte aus der bärischen Flaggenformation gen Süden hin heraus.

Ausgehend vom Bereich des Märztiefs gab es gestern allerdings eine starke Aufwärtsreaktion die sich noch ein stück weit fortsetzen könnte, bevor der übergeordnete Abwärtsimpuls fortgesetzt werden dürfte.

Das Chartbild bleibt mittelfristig klar negativ zu interpretieren: Die Aktie notiert in einem intakten Abwärtstrend, deutlich unterm EMA50 und dem EMA200.

Erst ein Anstieg auf Tagesschlusskursbasis über 41,65$ hellt das technische Bild wieder ein wenig auf.

COCA-COLA-Reaktion-an-den-Märztiefs-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Coca Cola Tageschart