• The Coca-Cola Co. - Kürzel: CCC3 - ISIN: US1912161007
    Börse: NYSE / Kursstand: 53,960 $
WERBUNG

Nach einem etwas größeren Down-Gap im Februar übernahmen die Bullen ab April dann das Kommando. Immer wieder wurden die Korrekturen an dem EMA50 abgefangen. Anschließend erfolgte ein dynamischer Anstieg auf neue Jahreshöchststände.

Das letzte Jahreshoch wurde Anfang September bei 55,92 USD markiert und stellt auch das aktuelle Allzeithoch dar. In den letzten Tagen kam die Coca-Cola-Aktie wieder etwas stärker zurück und touchiert nun wieder den EMA50 bei 53,53 USD.

Die Erfolgsgeschichte des EMA50 könnte sich fortsetzen, falls der Wert nicht nachhaltig unter die 53,00 USD zurückfallen sollte. Erholungspotenzial bis ca. 58,00 USD wäre jedenfalls oberhalb von 51,40 USD vorhanden.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


COCA-COLA-Stabiler-Aufwärtstrend-dürfte-sich-fortsetzen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
The Coca-Cola Co.