• The Coca-Cola Co. - Kürzel: CCC3 - ISIN: US1912161007
    Börse: NYSE / Kursstand: 44,43 $

Der Widerstandsbereich bei 43,43$ spielte [Link "wider Erwarten" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar] keine größere Rolle. Die Aktionäre zeigten sich euphorisch nach der Übernahme von Monster, da spielten technische Marken eine eher untergeordnete Rolle.

Ein Blick auf die Tageskerzen der vergangenen Handelstage zeigt nun jedoch erste klare Ermüdungserscheinungen der Bullen. Nach der 10% Rally ausgehend von den Oktobertiefs würde ein stärkerer Rücksetzer in den kommenden Handelstagen nicht überraschen so lange den Bullen kein Tagesschlusskurs oberhalb von 45,00$ gelingt. Erste Ziele liegen im Bereich 43,50$.

Kann sich die Aktie oberhalb der Marke von 43,30 $ behaupten, wäre ein erneuter Rallyversuch Richtung 45,00$ und höher denkbar. Ein Tagesschlusskurs unterhalb von 43,30$ trübt die aktuell noch bullische technische Situation jedoch deutlich ein.

COCA-COLA-verleiht-auch-bald-Flügel-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Coca Cola Tageschart