• Commerzbank AG - Kürzel: CBK - ISIN: DE000CBK1001
    Börse: XETRA / Kursstand: 11,38 €

Nach dem Hoch vom 04. April 2014 bei 14,478 Euro drehte die Aktie der Commerzbank deutlich nach unten. Bis auf ein Tief bei 10,18 Euro fiel der Wert am 08. August 2014 ab. Dort setzte eine Erholung ein. Seit drei Tagen drückt sogar der Wert gegen den Abwärtstrend seit April 2014. Gestern kam es immerhin schon zu einem Tagesschlusskurs über diesem Trend, der heute bei 11,05 Euro liegt. Dabei bildete die Aktie zwar nur eine Unsicherheitskerze aus, aber heute kommt es offenbar zu einer weißen kreze, mit der sich der Wert von dem Abwärtstrend löst.

Solange die Commerzbank also per Tagesschlusskurs über 11,05 Euro notiert, könnte die kurzfristige Aufwärtsbewegung der letzten Tage noch fortgesetzt werden. Gewinne bis ca. 12,67 Euro erscheinen zunächst einmal möglich. Sollte der Wert aber per Tagesschlusskurs unter 11,05 Euro abfallen, wäre die Erholung der letzten Tage gefährdet.

COMMERZBANK-Ausbruch-läuft-was-ist-möglich-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
cbk