• Commerzbank AG - Kürzel: CBK - ISIN: DE000CBK1001
    Börse: XETRA / Kursstand: 12,37 €

Ich will nicht behaupten, dass eine Prognose hinsichtlich der weiteren Entwicklung der Commerzbank Aktie etwas mit Würfeln zu tun hat, aber unwiderlegbar ist, dass es in den letzten Wochen rund ging und dabei zwar kurz- als auch mittelfristige Triggermarken ausgelöst wurden, nur um dann wenige Tage später als Fehlsignal zu enden. Das Ergebnis ist eine große, sich ausweitende Dreiecksformation.

Zuletzt fand innerhalb dessen ein Test der unteren Unterstützungszone um 10 Euro statt, von wo aus sich die Kurse wieder auf dem Weg nach oben machten. Solange die Aktie jetzt nicht unter ca. 11,15 Euro zurückfällt, bestünde auf Sicht der nächsten Tage weiteres Erholungspotential bis auf 13,35 Euro. Darüber könnte es sogar bis auf 14,48 Euro gehen.

COMMERZBANK-Die-muss-ich-haben-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Commerzbank