Commerzbank - WKN: 803200 - ISIN: DE0008032004

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 1,25 Euro

    Hoch trendlastig ist das Kursgeschehen in der Commerzbank vor allem im kurzfristigen Bereich nicht, aber zumindest übergeordnet zeigt sich in dieser ein intakter Abwärtstrend. Die Risiken sind dementsprechend hoch, auch wenn es zuletzt mehrfach zu Versuchen seitens der Bullen kam, die Aktie zu stabilisieren. Ein erstes prozyklisches Kaufsignal wäre derzeit jedoch erst oberhalb von 1,30 Euro auszumachen. Solange dieses ausbleibt muss aber mit weiter nachgebenden Notierungen bis hin zu 1,00 Euro gerechnet werden.

    Kursverlauf vom 16.04.2012 bis 21.08.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert