• Commerzbank AG - Kürzel: CBK - ISIN: DE000CBK1001
    Kursstand: 11,70 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • Commerzbank AG - WKN: CBK100 - ISIN: DE000CBK1001 - Kurs: 11,70 € (XETRA)

Die Aktie der Commerzbank gehört auch heute wieder zu den starken Werte im DAX. Mit einem Plus von 1,8% ist der Wert aktuell auf Platz 2 der Gewinnerliste im DAX. Mit diesem Anstieg setzt der Wert seine Rally der letzten Tage fort. Auf kurzfristige Sicht läuft der Wert aber dabei bereits in eine überkaufte Situation hinein, denn die Gewinne der letzten Tage waren doch beträchtlich.

Daher muss innerhalb der aktuellen Erholung mit einem kleinen Rücksetzer gerechnet werden. Dieser sollte aber neue Einstiegschancen mit sich bringen, da eine weitere Aufwärtsbewegung bis 12,67 Euro durchaus möglich ist. Ein Rückfall unter den kurzfristigen Aufwärtstrend bei aktuell 11,08 Euro wäre allerdings unerwartet.