Constellation Brands übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $2,37 die Analystenschätzungen von $2,06. Umsatz mit $1,97 Mrd. über den Erwartungen von $1,91 Mrd. / Quelle: Guidants News

ANZEIGE

Constellation Brands brachen in dieser Woche um 9,8 Prozent ein, nachdem der Spirituosenhersteller einen enttäuschenden Ausblick lieferte.

Diese Verluste wurden gestern allerdings wieder aufgefangen, u.a. auch, weil die 38 %-Beteiligung(ca. 4,0 Mrd. USD) Canopy Growth eine größere Erholung einleitete.

Mit dem aktuellen Wochentief knapp über der 150,00 USD-Marke könnte sich ein belastbares Tief ausbilden. Daher könnte man eine Long-Position bei einem Wochenschlusskurs über 175,00 USD in Betracht ziehen. Unterhalb von 175,00 USD überwiegen allerdings noch die Abwärtsrisiken.


CONSTELLATION-BRANDS-Ausblick-enttäuschte-doch-Chartbild-sieht-interessant-aus-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Constellation Brands Inc.