Credit Agricole - WKN: 982285 - ISIN: FR0000045072

    Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 10,61 Euro

    Rückblick: Die Aktie von Credit Agricole fiel am 08. Juni auf ein Tief bei 7,87 Euro zurück. Diesem Tief näherte sich der Wert wenige Tage danach noch einmal stark an, drehte aber etwas darüber nach oben.

    Der nachfolgende Rallyschub führte die Aktie bis auf ein Hoch bei 11,35 Euro. Dort setzten allerdings wieder Gewinnmitnahmen ein und die Aktie fiel auf die Unterkante eines Aufwärtsgap bei 9,65 Euro zurück. Dort drehte der Wert wieder nach oben und befindet sich trotz eines Rückschlags von heute in einer kurzfristigen Rally.

    Charttechnischer Ausblick: Die Aktie von Credit Agricole sollte in den nächsten Tagen noch an den Abwärtstrend seit Oktober 2006 bei aktuell 12,28 Euro ansteigen. Gelingt dem Wert ein Ausbruch über diese Marke, dann wäre eine weitere Rally in Richtung 15,66 Euro möglich.

    Fällt die Aktie unter 9,65 Euro per Tagesschlusskurs zurück, droht eine Verkaufswelle in Richtung 8,50 oder gar 7,87 Euro.

    Kursverlauf vom 08.01.2009 bis 07.09.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting